24.02.2013: Nee, war nix mit Wandern

WetterDie Meteorologen waren sich für den gestrigen Samstag einig: Gelegentlich leichte Schneefälle. Aber, erst wenn man “gelegentlich” durch “dauerhaft” ersetzt wird ein Schuh draus und die Wettervorhersage nähert sich der Realität. Jedenfalls schneite es ununterbrochen, Samstag als auch Sonntag. Beim besten Willen, da war nicht an eine mehrstündige Tour zu denken. Selbst die ca. einstündige Runde mit dem Hund war schon anstrengend genug.

Schneehöhe?WinterwaldAchtung, Schneeball kommt!

 

 

 

So gibt es heute leider nur ein paar Winterimpressionen und ….

24.02.2013Baltesbendener Weiher im WinterBaltesbendener Weiher im Winter

 

 

 

 

… ein paar Bilder vom Hund. Dem ist das Wetter immer egal. Hauptsache er wird bespaßt und er kriegt zu fressen. :-)

BlaineBlaine

 

Blaine

 

Und jetzt hau ab, Winter!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.